1. Helgoline MUSIC - CRUISE mit Johannes Oerding am Samstag, 16. Juni 2018

Begrüßt mit uns gemeinsam den neuen Helgoland Katamaran mit einem Konzert des Sängers JOHANNES OERDING auf Helgoland!

Der in Hamburg lebende Pop-Songwriter gibt am 16. Juni 2018 ein unvergleichliches und familiäres Inselkonzert. Präsentiert wird die Veranstaltung von der FRS Helgoline und wird unterstützt durch die Gemeinde Helgoland und die Helgoländer Botschaft.

Fahrt mit Johannes Oerding auf dem neuen Schiff der FRS Helgoline nach Helgoland, genießt das Konzert und fahrt mit Eurem Star wieder zurück – ein einzigartiges und einmaliges Erlebnis!

Aufgrund des begrenzten Platzes auf dem neuen Schiff und in der Nordseehalle auf Helgoland ging es wieder rasend schnell – die Veranstaltung ist LEIDER BEREITS KOMPLETT AUSVERKAUFT!

Wer per E-Mail gebucht hat und zu den Glücklichen gehört, die ein Ticket bekommen haben, wurde bereits per E-Mail informiert.

Warum Johannes Oerding und FRS Helgoline so gut zusammen passen

Nach seinem 2015 erschienenen vierten Album "Es brennt", welches sich 45 Wochen in den Charts hielt, präsentiert Johannes Oerding nun sein fünftes Album "Kreise", das direkt auf Platz 2 einstieg. "Ein Kreis, der sich schließt, ist immer Sinnbild einer Zeitenwende, die gleichermaßen Rückschau wie Ausblick hält" - passender hätte der Titel des Albums und des Begrüßungskonzertes für den neuen Katamaran nicht ausfallen können:

  • Nach 15 Jahren und über 1,2 Mio. beförderten Fahrgästen kommt nun 2018 die nächste Schiffs-Generation in den Helgolandverkehr – noch komfortabler, noch geräumiger und noch bequemer.
  • Nicht allein die Location ist einmalig – Oerding reist auf dem Hochgeschwindigkeitskatamaran gemeinsam mit seinen Fans aus der Hansestadt zur Insel an und auch wieder ab.
  • Wer schon einmal einen Vorgeschmack des neuen Anreisestandards nach Helgoland erhalten möchte, findet auf unserer Website umfangreiche Informationen: www.neues-schiff-fuer-helgoland.de

Wir freuen uns mit Euch auf einen tollen Abend mit tiefgründigen Balladen und eingängigen Popsongs!

Offizielle Website des Künstlers: http://www.johannesoerding.de/

Anspieltipp - Johannes Oerding, "Kreise" aus dem Album "Kreise"