Fettes Brot bringt Helgoland zum Beben

Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Fettes Brot hat ihre musikalische Heimat in Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder König Boris, Dokter Renz und Björn Beton aus dem Kreis Pinneberg - zu dem ja auch Deutschlands einzige Hochseeinsel Helgoland gehört. Schon in ihrem Song „Für immer immer“ haben die drei norddeutschen Jungs „Ich liebte ein Mädchen auf Helgoland, sie war Königin der Insel, selbsternannt“ gerappt.

So exklusiv wie das Konzert im kleinen Rahmen gestaltet sich auch die Anreise auf den roten Felsen in der Nordsee. Der Konzertshuttle erfolgt am 17. Juli mit dem Katamaran „Halunder Jet“ morgens um 9:00 Uhr von den Hamburger St. Pauli Landungsbrücken über Cuxhaven (11:15 Uhr ab Alte Liebe) nach Helgoland (Ankunft gegen 12:30 Uhr).

Hier können Sie die komplette Pressemitteilung lesen.

Buchen