First impressions
of our new catamaran to Heligoland

(c) AUSTAL

Wir freuen uns auf unseren neuen Katamaran und sind stolz, Euch hier die ersten 3D-Annimationen präsentieren zu können. Wir haben mit viel Liebe zum Detail - zusammen mit AUSTAL und dem Australischen Design Büro "Spear Green Design" unserem neuen Schiffe eine persönliche Note gegeben.

Viel Spaß beim stöbern!

Exterior Design: Dynamisch und zugleich elegant

Unser neuer Katamaran erscheint wieder in den Helgoländer Farben GRÜN, ROT und WEISS. Das Design ist dem des alten "Halunder Jet" ähnlich - aber doch anders. Des design verleit dem Neubau eine Eleganz ohne die Dynamische Note zu vernachlässigen.

Interior Design: Frisches Amiente gepaar mit hohem Komfort

Mit den Design des Schiffes haben wir das Spear Green Design aus Sydney, Australien beauftragt. Sie sind Spezialisten in der Entwicklung von kreativen und schönen aber zugleich funktionalen Designes für die Inneneinrichtung von neuen Schiffen.
Mehr Informationen zu Spear Green Design.

Baufortschritt: Bleibt up-do-date mit unserem Bautagebuch

Regelmäßig und immer wenn es was Neues zu zeigen gibt laden wir in unserem Bautagebuch die neusten Fotos mit der Entwicklung unseres Neubaus hoch.

Alle Fotos unseres Bautagebuches gibt es hier.